DAM New York 2022

Am 15. und 16. September 2022 ist es wieder soweit: Treffen Sie uns vor Ort auf der Henry Stewart DAM New York 22. 

Über die DAM New York 22 

Die Henry Stewart Messen sind die größten und erfolgreichsten Messen zum Thema Digital Asset Management. Jährlich finden mehrere Live-Messen auf der ganzen Welt statt: von London über New York bis nach Las Vegas. Interessierte treffen auf Anbieter und Partner und erhalten einen Wissensaustausch auf höchstem Niveau. Durch Best Practices, Workshops, Tutorien oder Roundtables bekommen Sie einen tiefgreifenden Einblick in das effiziente Arbeiten mit einem Digital Asset Management System. Knüpfen Sie neue Kontakte oder entdecken Sie die passende Software samt Partnernetzwerk für Sie und Ihr Unternehmen.

Treffen Sie uns im September auf der DAM New York 22 und entdecken Sie eine neue Welt der smarten Datenhaltung. 

Über das 4ALLPORTAL

Ambitionierte Marketing-Teams haben immer die gleichen Schwierigkeiten: Sehr viele digitale Assets, fehlende Kontrolle über die Daten und unzureichend digitale Kreativ-Workflows. Die Arbeit besteht mehr und mehr aus Durchlaufzeiten, in denen Mitarbeiter Dateien suchen oder die Dateien für andere Mitarbeiter bereitstellen und umformatieren. Das 4ALLPORTAL DAM bringt die Zeit für kreative Arbeit zurück ins Marketing. Ein zentraler Speicherort mit einer intuitiven Suche erleichtert das Finden von Dateien. Gleichzeitig benötigen Format-Anpassungen und das DSGVO-konforme Versenden von großen Dateien nur noch wenige Klicks. Individuelle Freigabe-Workflows, Aufgabenmanagement und 3D-Ansichten sind gerade einmal die Spitze des Eisbergs an Erweiterungsmöglichkeiten. Tagtäglich arbeiten wir an weiteren Features, um die Arbeit im Marketing-Team noch effizienter zu gestalten. 

4ALLPORTAL steht für ein smarte Datenhaltung und effiziente Workflows. 


DAM und PIM: eine mächtige Kombination

Das leistungsstarke 4ALLPORTAL DAM kann viel mehr, als digitale Assets zu verwalten. In Kombination mit unserem Zusatzmodul PIM – Product Information Management – verwalten Sie sämtliche Produktdaten an einem Ort. Über Schnittstellen zu Ihrem Warenwirtschaftssystem, ERP-System und vielen weiteren Drittsystemen schaffen Sie ein Single-Point-of-Truth aller relevanten Produktdaten – samt der digitalen Assets, wie Produktbilder, -videos, -texte und mehr. Da das 4ALLPORTAL DAM und PIM perfekt aufeinander abgestimmt sind, sind fließende Workflows ohne Barrieren und dadurch eine effiziente Arbeit mit geringen Durchlaufzeiten möglich. 

Entdecken Sie Vorteile durch DAM und PIM aus einer Hand in der Live-Demo auf der DAM New York 22. 

  • Zalando
  • Freckenhorster Werkstaetten
  • Promedico
  • Laederach Confiseur
  • Hauenstein
  • Designhotels
  • Wurzel Medien Gruppe
  • Leica
  • Wurzel Digital
  • GTÜ
  • JATO
  • Klosterfrau
  • Klüber Lubrication
  • Aurelis
  • Bayern Innovativ
  • Richard Wolf
  • Mekra Lang Group
  • Litho Niemann + Steggemann
  • Visit Berlin
  • Energie 360
  • Leonardo
  • Schindler
  • Hunkeler
  • AFP Marketing GmbH
  • Bofrost
  • Heitronic
  • RTL Group
  • ProSiebenSat1
  • Zalando
  • Freckenhorster Werkstaetten
  • Promedico
  • Laederach Confiseur
  • Hauenstein
  • Designhotels
  • Wurzel Medien Gruppe
  • Leica
  • Wurzel Digital
  • GTÜ
  • JATO
  • Klosterfrau
  • Klüber Lubrication
  • Aurelis
  • Bayern Innovativ
  • Richard Wolf
  • Mekra Lang Group
  • Litho Niemann + Steggemann
  • Visit Berlin
  • Energie 360
  • Leonardo
  • Schindler
  • Hunkeler
  • AFP Marketing GmbH
  • Bofrost
  • Heitronic
  • RTL Group
  • ProSiebenSat1

Dominic Vieregge

Director of Service Operations 

Mit dem Customer Success Team sorge ich für die erfolgreiche und nachhaltige DAM- und PIM-Einführung in Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Das beginnt bei dem ersten Gespräch, geht über die Implementierung und Datenmigration bis hin zur Beratung und Umsetzung von unseren vielzähligen Connectoren und Erweiterungsmöglichkeiten.

Das 4ALLPORTAL ist ein echtes Kraftpaket und erleichtert die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter. Ich zeige Ihnen, wie Sie dieses Potenzial auch in Ihrem Unternehmen umsetzen.

Treffen Sie mich auf der DAM New York 22.

Daniel Lücke

Director Software Solutions 

4ALLPORTAL steht für Kontinuität: kontinuierliche Verbesserung der PIM- und DAM-Software, kontinuierliche Erweiterungen durch neue Funktionen und Connectoren, kontinuierlicher Ausbau unseres Partnernetzwerkes.

Gemeinsam mit meinen Kollegen versuche ich, unser Produkt jeden Tag ein bisschen besser zu machen und der Partner zu sein, der unseren Kunden dabei hilft, erfolgreich mit ihren Medien- und Produktdaten zu arbeiten.

Treffen Sie mich auf der DAM New York 22 und ich zeige Ihnen, wie sich Ihr Unternehmen auch verbessern kann.

rectangles

Nie wieder lange suchen!

Beschleunigen und optimieren Sie Ihr Marketing mit einem DAM. Finden Sie Assets in Höchstgeschwindkeit, indem Sie doppelte Dateien vermeiden, Berechtigungskonzepte etablieren oder Bilder automatisiert durch die KI mit Schlagworten versehen. Nie wieder lang nach Dateien suchen, lieber das Whitepaper lesen.

Book a Demo
With Our Expert

Frequently asekd questions

So that we can make an appointment with you, we need your e-mail address and your phone number. Since I would like to address you by name, first and last name are also important for us. You have the option to have your data deleted from us at any time.

If you do not want to fill out the form, you can also contact us directly by mail to [email protected] or by phone +49 5241 74 33 63-80.

Of course, after filling out the form you will receive a free access link by email from us.

In order for us to send you a link for webinar access, we need your name and email address. After filling out the form, we will send you the link by e-mail.

DAM New York 2022

It’s that time again: join us at the venue of Henry Stewart DAM New York 22 on September 15-16, 2022

About the DAM New York 22

The Henry Stewart fairs are the largest and most successful digital asset management trade exhibitions in the industry. Every year, several live trade shows take place around the world: from London to New York to Las Vegas. Interested parties meet vendors and partners and receive knowledge exchange at the highest level. Through best practices, workshops, tutorials, or roundtables, you will get an in-depth insight into how to work efficiently with a digital asset management system. Make new contacts or discover the right software including a partner network for you and your company. 
Meet us in September at DAM New York 22 and discover a new world of smart data management. 

About the 4ALLPORTAL

Ambitious marketing teams everywhere share the same hurdles: vast amounts of digital assets, a lack of control over the data, and digital creative workflows that need help. Workloads create longer and longer throughput times as employees are forced to search for files or to provide and reformat files for other employees. Give this time back to your marketing department for more creative work with the 4ALLPORTAL DAM. A central storage location with intuitive search capabilities makes it easy to find files. And with just a few clicks, you can adapt formats and send large files while ensuring compliance with GDPR requirements. Custom approval workflows, task management and 3D views are just the tip of the iceberg when it comes to extension options – and we are continuously developing new features to make your marketing team’s work even more efficient.

4ALLPORTAL stands for smart data maintenance and efficient workflows.


DAM and PIM: a powerful combination

The high-performance 4ALLPORTAL DAM can do a lot more than manage digital assets. Combining it with our add-on product information management (PIM) module lets you manage all your product data in one place. Interfaces to your merchandise management system, ERP system, and many other third-party systems create a single point of truth for all relevant product data – including digital assets like product images, videos, texts, and more. The perfect harmonization of the 4ALLPORTAL DAM with the PIM enables smooth, barrier-free workflows and boosts efficiency for faster throughput times.

Discover the many benefits of getting your DAM and PIM from a single source during the live demo at DAM New York 22.

Dominic Vieregge

Director of Service Operations 

The Customer Success Team and I work hard to ensure successful and sustainable introduction of DAM and PIM systems in a wide range of industries. We’re here to support you from the initial discussions to implementation and data migration and on through the consulting and implementation phases, with our numerous connectors and extension options.

The 4ALLPORTAL is a true powerhouse that eases the daily workload for your employees. Let me show you how to unleash this potential in your own business.

Meet me at DAM New York 22.

Daniel Lücke

Director Software Solutions 

4ALLPORTAL stands for continuity: continuous improvement of the PIM and DAM software, continuous extension with new functions and connectors, and continuous development of our partner network.

I work together with my colleagues to make our product a little better every day – and to be a partner who helps our customers work successfully with their media and product data.

Meet me at DAM New York 22 and let me show how you can make your business better.

Book a Demo
With Our Expert

Frequently asekd questions

So that we can make an appointment with you, we need your e-mail address and your phone number. Since I would like to address you by name, first and last name are also important for us. You have the option to have your data deleted from us at any time.

If you do not want to fill out the form, you can also contact us directly by mail to [email protected] or by phone +49 5241 74 33 63-80.

Of course, after filling out the form you will receive a free access link by email from us.

In order for us to send you a link for webinar access, we need your name and email address. After filling out the form, we will send you the link by e-mail.